Ein Großes Ganzes

Im März 2019 fotografierte ich an zwei Tagen im Zuge eines persönlichen Projektes Menschen des bzw. aus dem Umfeld des Bergischen Lands. Es sollte für jede Person das gleiche Lichtsetup geben und die Besonderheiten der einzelnen Menschen zeigen. Kein wissenschaftliches Vorgehen. Einfach schauen was passiert und wie es sich anfühlt. Für beide Seiten. 

Ursprünglich wollte ich noch einige weitere Reihen durchführen. Doch im Frühjahr 2020 ist dies nicht möglich. So veröffentliche ich die Ergebnisse des ersten Shootings. Für mich zeigt es, dass wir alle unter der selben Sonne leben. Im selben Boot sitzen. Wir alle nur mit Wasser kochen. Gerade in schwierigen Zeiten. Als Individuen klar unterscheidbar und doch "Ein Großes Ganzes". 

Und natürlich vielen Dank allen Teilnehmern für Euren Einsatz und Euer Vertrauen.

Bei Instagram und wahrscheinlich auch bei Facebook zeige ich demnächst einzelne Aufnahmen. Da werden dann auch die Namen bzw. Spitznamen der Personen zu sehen sein.

Hier immer alle aufzuführen wäre was unübersichtlich. Verzeiht es mir. ;)

Bleibt gesund! 

 

PS: eine Fortführung des Projektes wird stattfinden. Wann werden wir sehen.